Überall Blut...

      

Mein Papa will mit mir zum Arzt,... wegen meines Essverhaltens. Ich glaube nicht, dass er sich Sorgen macht. ich glaube er tut dies nur, weil er mir nicht vorschreiben kann, was und wie viel ich esse... Er macht sich doch mit Spitznamen, wie "Bohne" noch darüber lustig, sagt, er wird wach, weil meine Knochen klappern.... er verletzt mich doch mehr, anstatt sich zu kümmern...

Ich werde probieren das zu verhindern und sollte ich dies nicht können hoffe ich, dass ich ihn dazu bekomme, dass er mit zu meiner Thera kommt, denn sie mag ich wirklich und höchstens in ihrer Gegenwart ürde ich darüber sprechen... Bei einem anderen Arzt wäre auch noch die Gefahr, dass er meine Narben vom cutten sieht... Meine Maske soll nicht fallen- er würde mich nur abwerten.

Ich hab Angst, ich will das nicht, ich muss weiter abnehmen,...er darf nichts merken... Bitte stehe mir jemand bei. Und das Blut fließt schon wieder,...es läuft meinen Oberschenkel hinunter, ich könnte die Finger nicht von der Klinge lassen und ich werde es wohl nie können,...

Alles liebe, eure Siri

26.12.07 21:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaia / Website (26.12.07 21:37)
Hi!

Hättest du vielleicht Lust zu linken?

Liebe Grüße
Kaia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de