2. Weihnachtsfeiertag

      

Hey ihr Lieben,

ja, wie ihr sehen könnt hat sich heute auf dem Blog schon ne Menge getan, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis ich mit allem fertig bin. Auch wegen des Designs bin ich mir noch nicht wirklich sicher.

Fest steht, dass heute 2. Weihnachtsfeiertag ist und wir ne (Fr)esspause eingelegt haben. Ich musste zum Frühstück zwar wieder ne Toastscheibe mit fettreduziertem Käse essen, brauchte dazu aber wenigstens nur Tee trinken und es gab kein Mittag. Dafür aber gleich Kaffee, den ich wieder mit einem mini Schuss Milch und Süßstoff trinken werde. Bei den Plätzchen etc. werde ich wieder nu so wenig, wie möglich essen, das Problem ist nur, dass meine Eltern schon sehr genau gucken, mich teilweise zum Essen zwingen wollen und/oder Sprüche raushauen. Am schlimmsten ist für mich mein Papa, weil er dabei ziemlich verletzend wird, sich eher lustig macht und so, als wolle er mich dabei eher demütigen...tut mir schon weh, aber ich glaube das merkt er nicht.

Zum Abendbrot gibts dann wohl was "Richtiges", worauf ich absolut keine Lust habe. Mal schauen, ob ich es schaffe möglichst wenig zu essen, auch wenns wieder Streß gibt, mich bekommt Keiner dazu, dass ich mich freiwillig mäste!!! Will doch meine Ziele erreichen! Hab von gestern zu heute 400g zugenommen, allerdings kann es auch daran liegen, dass ich seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr auf Toilette war und das nervt mich extrem, bin echt am überlegen, ob ich Abführmittel nehmen soll oder nich, dann fühl ich mich vielleicht wenigstens nen bisschen besser.....Mal schauen.

Also Mädels, stark bleiben, wir schaffen das!

26.12.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de