Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog !!!

  

Es hat ein Weilchen gedauert, aber ich habe mich doch dazu entschlossen einen eigenen Blog zu eröffnen. Ich werde natürlic probiere Euch so oft wie möglich zu schreiben, um meine Niederlagen und Erfolge mit Euch zu teilen und um unter Gleichgesinnten zu sein.

Noch ist der Blog im Aufbau (wie unschwer erkennbar ist ^^) aber ich denke, dass sich das im Laufe des morgigen Tages erübrigen wird!

Alle Gegner von Pro Ana/Mia und Leute, die nicht davon betroffen sind möchte ich bitten diesen Blog zu verlassen! Ich möchte ausdrücklich vor en Inhalten dieser Seite warnen und möchte mich davon distanzieren dritte Personen mit "reinzuziehen", dies ist keines Falles meine Absicht!

In diesem Sinne, bleiben wir stark!

Eure Siri

25.12.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de